Zum Hauptinhalt springen

Landesrangliste (LRL) 2019 der Jungen 13: Jiahe wird Vierter

In der Altersklasse U13 (ehemals B-Schüler) erreicht Jiahe den vierten Platz. Karla hatte sich zwar bei den Mädchen der gleichen Altersklasse qualifiziert, musste aber leider verletzungsbedingt absagen. (Update 29.09.19: Ergebnisse ergänzt)

Jiahe belegt den 4. Platz bei der Landesrangliste Jungen 13

Nachdem Jiahe im Mai die Bestenspiele der C-Schüler (Jungen 11) gewinnen konnte, wechselte er zur neuen Saison in die höhere Alterklasse.

Am Samstag behielt Jiahe eine weiße Weste und erspielte sich ein Bilanz von 6:0. Am Sonntag warteten dann aber die stärkeren Gegner auf ihn.  Leider fand Jiahe gar nicht in sein erstes Spiel, er kämpfte sich aber in einzelne Spiele und in das Turnier zurück. So holte er z. B. in einem Spiel nach 0:2 Sätzen und hohem Rückstand im dritten Satz auf und gewann noch gegen den späteren Zweiten Phan.

Durch einen Sieg im letzten Spiel wäre auch noch eine höhere Platzierung möglich gewesen. Auch hier gegen Tran (Hertha) konnte er noch einmal in das Spiel zurückfinden und hatte am Ende Matchbälle. Trotz großem Einsatz reichte es leider nicht ganz.

Am kommenden Wochenende geht es für Jiahe - zusammen mit seinem Bruder Jiayu - bei der Landesrangliste der Jungen 15 weiter.

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Platz, Jiahe, und euch beiden viel Erfolg am kommenden Wochenende!

Ergebnisse:

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben