Zum Hauptinhalt springen

Berliner Mannschaftsmeister Jugend 13

Tag(s):   | Punktspiele |

Ein erfolgreicher Abschluss einer coronabedingt holprigen Saison: Unser Jungen 13-Team (ehemals B-Schüler) gewinnt ohne Punktverlust die Meisterrunde.

Berliner Mannschaftsmeister 2021/2022 Jungen 13: Seoghu, Mick, Clemens, Eren (v. l.)

In unserer "jungen" Geschichte konnten wir mit mehreren Titeln bei den Berliner Einzelmeisterschaften (Jugend 11, Jugend 13 und Jugend 15), Ranglistensiegen (Jugend 13 und Jugend 15) und als Titelträger beim BeTTV Pokal in der Jugend 11 bereits einige Erfolge erzielen. Auch im Mannschaftsspielbetrieb konnten wir uns regelmäßig über gute Platzierungen freuen.

In diesem Jahr gesellt sich nun ein weiterer Titel hinzu - Berliner Mannschaftsmeister Jugend 13!

Das Team von Clemens, Eren, Mick und Seonghu konnten mit einer blitzsauberen Bilanz den Titel nach Steglitz holen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Titelträger!

Zur Abschlusstabelle bei TT-Live

Comments (0)

No comments found!

Write new comment