Zum Hauptinhalt springen

Kurz-Lehrgang für Mädchen

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)
Tag(s):   | Lehrgänge |

Um weiter den weiblichen Nachwuchs zu fördern, haben wir am 10.06.2023 einen eintägigen Kurz-Lehrgang für interessierte Mädchen der Schul-AG und des Vereins durchgeführt.

Teilnehmerinnen und Trainer beim Lehrgang

Neun Mädchen im Alter von 9 bis 17 Jahren haben teilgenommen. Svenja als Spielerin der 1. Damen stand als Trainerin/Trainingspartnerin zur Verfügung. Vielen Dank dafür.

Dank der Unterstützung der Internationalen Schule Berlin konnte der Lehrgang wieder in ihren Hallen stattfinden.

Bei höheren sommerlichen Temperaturen waren alle eifrig dabei, an ihren Fertigkeiten zu feilen. Schwerpunkt waren verschiedene Beinarbeitstechniken.

Die Resonanz war sehr positiv. Der Wunsch nach einem erneuten Lehrgang noch in diesem Jahr war groß. Wir werden versuchen, das möglich zu machen.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment