Zum Hauptinhalt springen

Landesrangliste der B-Schüler 2018: Jiayu ist Ranglistensieger, Jiahe belegt einen hervorragenden 5. Platz

Große Erfolge erreichten Jiayu und Jiahe bei der Landesrangliste der B-Schüler. Jiayu gewann ohne Niederlage und fährt zur Norddeutschen Rangliste, Jiahe wurde mit 7:4 Spielen Fünfter der B-Schüler-Rangliste.

Ranglistensieger Jiayu (links) und Jiahe (5. Platz)

Ganze fünf Sätze gab Jiayu in fünf Spielen ab, nie musste er in den fünften Satz. Der Lohn für seine bemerkenswert konstante Leistung: Nach dem Ranglistensieg die Nominierung für die Norddeutsche Rangliste der B-Schüler in Schwerin am 29./30.09.2018. Jiayu nahm damit zum zweiten Mal am TOP 12-Turnier der B-Schüler teil und fährt zum zweiten Mal zur Norddeutschen Rangliste der B-Schüler.

Ebenso hervorzuheben ist, dass Jiahe sich als C-Schüler direkt für die Landesrangliste der B-Schüler qualifizierte und dann einen hervorragenden 5. Platz erreichte. Der Antrag des BTTV auf einen Verfügungsplatz für Jiahe bei der Norddeutschen Rangliste wurde leider abgelehnt.

Herzlichen Glückwunsch an Jiayu an Jiahe für eure starken Leistungen und viel Erfolg für Jiayu bei der Norddeutschen B-Schüler-Rangliste.

Ergebnisse Landesrangliste B-Schüler, Mädchen und Jungen (PDF, 160 KB)

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben