Zum Hauptinhalt springen

Noch ein Ranglistenspieler bei den B-Schülern: Jiahe qualifiziert!

Bei der 2. Vorrangliste der B-Schüler qualifizierte sich Jiahe mit einem 3. Platz direkt für die Landesrangliste. Finn und Felix holten in der 2. bzw. 3. Klasse Jungen Bronze.

Jiahe bei der BEM der B-Schüler am 05.05.18 (Archivbild)


Insgesamt nahmen  am vergangener Wochenende 12 Spieler des Steglitzer TTK an den verschiedenen Turnieren für B-Schüler und Jungen teil. Ausrichter war der LSC in der GT Halle in der Paul-Heyse-Straße.

Jiahe erreichte als C-Schüler bei der 2. Qualifikation zur Landesrangliste am 25./26.08.2018 einen 3. Platz und kann damit am Turnier der besten 12 Berliner B-Schüler teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch! Jiayu hatte sich bereits bei der 1. Vorrangliste qualifiziert. Damit stellt der Steglitzer TTK zwei von zwölf B-Schüler-Ranglistenspielern.

Weil es an diesem Wochenende keine A-Schüler-Turniere gab, nahmen auch einige unserer A-Schüler an Turnieren der Jungen teil. Felix erreichte in der 3. Klasse Jungen einen 3. Platz. Damit ist er auch in die zweite Klasse aufgestiegen.

Am Samstag fand auch das 2. Klasse-Aufstiegsturnier der Jungen statt. Hier konnte Finn am Sonntag in der 2. Klasse eine Bronzemedaille holen.

Gratulation an alle!

Zu den Ergebnissen aller Turniere der B-Schüeler_innen und der Jugend am 25. und 26.08.18 (PDF)​​​​​​​

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben