Zum Hauptinhalt springen

Vereinsrangliste der Erwachsenen 2023/2024

Es lohnt sich, um jeden Punkt zu kämpfen. Über mehrere Platzierungen entschied das Satzverhältnis. Sogar das Verhältnis der erspielten und verlorenen Bälle sollte entscheidend werden.

Daniel Gehlen: 1. Platz bei der Vereinsrangliste der Erwachsenen 2023/2024

Den Ranglistensieg konnte sich Daniel mit 6:1 Spielen (20:6 Sätze) letztendlich souverän sichern. Direkt dahinter erreichte Richard, ebenfalls mit 6:1 Spielen, den 2. Platz (Satzverhältnis 20:9). Mike wurde mit 5:2 Spielen Dritter.

Besonders knapp ging es auf den hinteren Plätzen zu. Svenja hatte hier das beste Satzverhältnis, sie wurde Sechste. Zwischen Carl und Tobias entschied das Verhältnis der erspielten und verlorenen Bälle. Mit einem Ballverhälntnis von -46 Bällen bei Carl im Vergleich zu -66 Bällen bei Tobias wurde Carl Siebenter.

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten!

>> Zu den Ergebnissen

Comments (0)

No comments found!

Write new comment