Zum Hauptinhalt springen

Vereinsranglisten der Jungen und Mädchen U19 2023/2024

Nachdem die Erwachsenen schon knapp eineinhalb Wochen zuvor ihre Rangliste ausgespielt hatten, fanden am Dienstag, den 30.01.2024 die Vereinsranglisten der Altersklasse U19 statt. Zuvor wurden während des Trainings zwei Vorranglisten ausgetragen, bei denen sich die Spieler für die Endrangliste qualifizieren konnten.

Vereinsrangliste Mädchen U19 und Jungen U19 2023/2024: Mick und Daniela

Jeweils sechs Jungen und Mädchen spielten nun in getrennten Turnieren im Modus Jede/r-Gegen-Jede/n um die vorderen Plätze, wobei es etliche teilweise sehr knappe Sätze gab und alle bis zum Schluss um jeden Ball kämpften.

Bei den Mädchen sicherte sich Daniela souverän mit 5:0 Spielen vor Aliki (4:1) und Lhanze (3:2) den ersten Platz. Die Plätze 4-6 waren nicht so eindeutig verteilt, da Nathalie, Nisa und Iris jeweils ein Spielverhältnis von 1:4 aufweisten. Es kam also wie zuvor auch bei den Erwachsenen wieder auf die Sätze an. Dabei hatte Nisa das beste Satzverhältnis und sicherte sich somit knapp vor Iris und Nathalie den vierten Platz.

Bei den Jungen hieß der Ranglistensieger am Ende des Abends Mick, der sich ebenso mit 5:0 Spielen durchsetzen konnte. Den zweiten Platz mit 4:1 Spielen belegte Clemens, der sich lediglich im letzten Spiel gegen Mick mit 2:3 geschlagen geben musste. Die Bronzemedaille sicherte sich an diesem Tag Hsin-Hsi, dicht gefolgt von Eren, Simon und Ben auf den Plätzen 4-6.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Zu allen Ergebnissen der Vereinsranglisten der Jugend 2023/2024

Comments (0)

No comments found!

Write new comment