Zum Hauptinhalt springen

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2022/2023

Die Vereinsmeisterschaften 2023 im Steglitzer Tischtennis Klub starteten am Samstagmorgen in der Halle des Gymnasium Steglitz. Es spielten 6 Mädchen und 11 Jungen.

1. Platz bei den Jungen U19: Timo

Bei den Jungen U15 spielten 6 Jungen jeder gegen jeden. Mick konnte den 1. Platz erreichen, denn Eren, der Zweiter wurde, gewann zwar gegen ihn, jedoch verlor er gegen Theo. Den dritten Platz belegte Clemens.

Währenddessen spielten die 6 Mädchen U19 auch jede gegen jede. Dort belegte Lhanze den 1. Platz. Mit einem knappen Spiel von 3 zu 2 konnte sich Daniela den zweiten Platz erobern. Nisa belegte den dritten Platz.

Mit einem Sieg ohne einen einzigen Satzverlust konnte sich Timo den Titel der Jungen U19 holen. Den zweiten Platz erspielte sich Fionn und den dritten Platz belegte Oskar.

Nebenbei gab es ein leckeres Buffet, das sich die Spieler und Spielerinnen selber zusammenstellten. Es reichte von hausgemachten Salaten bis zu Süßigkeiten.

Wir gratulieren allen Gewinnern!

Der Text wurde von den Spielerinnen Nisa und Lhanze verfasst.

» Zu den Ergebnissen der Vereinsmeisterschaften der Jugend 2022/2023

Comments (0)

No comments found!

Write new comment