Zum Hauptinhalt springen

Vereinsranglisten Jugend und Erwachsene 2018/2019

Alex und Raden heißen die Vereinsranglistensieger 2018/2019. In den beiden Konkurrenzen ging es zum Teil sehr eng zu.

Max belegte den 6. Platz

Bei den Jugendlichen konnte sich Raden knapp vor Felix durchsetzen. Durch das Spiel zwischen ihnen in der letzten Runde, das Felix mit 3:2 für sich entscheiden konnte, hatten beide ein Spielverhältnis von 6:1. Den Ausschlag für Raden gab am Ende wegen der gleichen Satzdifferenz die bessere Balldifferenz von 18 Bällen. Auf dem dritten Rang landete Timo. Timo hatte ebenfalls ein Spielverhältnis von 6:1, allerdings ein schlechteres Satzverhältnis.

Bei den Erwachsenen wurde Alex seiner Favoritenrolle gerecht. Bis zum letzten Spiel gab er nur einen Satz ab, verlor dann aber im letzten Spiel gegen Marc mit 1:3. Allerdings stand Alex'  Ranglistensieg schon vor dieser Partie fest, wogegen Marc sich damit in einem sehr eng beieinander liegenden Mittelfeld auf Platz 3 spielen konnte. Den zweiten Platz erreichte Alen mit 5:2 Spielen. Unsere beiden Jugendlichen im Erwachsenenfeld, Miguel und Jiayu, zeigten ihre Fortschritte und erreichten die Plätze 4 (Jiayu) und 5 (Miguel).

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben